Achtung, Ayka kommt! Urlaub am Bauernhof!


Unsere Bernersennen-Hündin AYKA hat sich nun schon sehr gut eingelebt. Sie ist sehr verspielt, verschleppt so allerhand wie zB Schuhe, Besen … naja, eigentlich alles was nicht angebunden ist 🙂

Im Moment ist das ja noch nicht so ein Problem, aber wenn es dann schneit, werden wir wohl einige Sachen nicht mehr finden – da ist dann Vorsicht geboten – keine Schuhe mehr vor der Haustüre stehen lassen 😉

Der erste Besuch beim Tierarzt ist auch gut überstanden – das schlimmste war wohl die Autofahrt !

Und so werden wir nun jeden Morgen begrüßt 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s