Adventmarkt am See


Adventmarkt am SeeDie ganz besondere Atmosphäre macht den Adventmarkt am See in St. Martin am Tennengebirge zu einem Ort der Begegnungen.

In der besinnlichen Vorweihnachtszeit locken zahlreiche Adventmärkte die Besucher und laden zum Staunen und Bummeln ein. In St. Martin am Tennengebirge erstrahlte das Gelände rund um den Badesee Seepark in weihnachtlichen Glanz.

Neben Glühwein, Punsch und vielen Leckereien wurden auf den vielen Adventständen rund um den See auch lokale Spezialitäten und Handgefertigtes angeboten. Die besinnlichen Klänge der Chöre und Weihnachtsbläser stimmten die Besucher an den an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen (6. und 13.12.2014) auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Besondere Attraktionen für die Kinder

Auch für die Kleinen Besucher hat man sich einiges einfallen lassen. Im Christkindlpostamt standen die Kinder Schlange um die großen und kleinen Wünsche in einem Brief an das Christkind zu schreiben. Eingehüllt in warme Decken war die Pferdeschlittenfahrt ein ganz besonderes Erlebnis. Der absolute Renner war aber die Engelsbahn, wo die Kinder gesichert an einem Seil über den ganzen Badesee schweben konnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s